Andreas Sebastian Ehrle Gewinnspiel
BARTMATTEN WANTED!
Hier gibts nicht nur für die Boys mit Haaren im Gesicht, sondern auch für alle Girls, die echte Löwen an Ihrer Seite haben, etwas Großes zu gewinnen. Denn Männer ohne Bart sind wie Löwen ohne Mähne! 

Die Marke 
Andreas Sebastian Ehrle BARBER: Nach über 20 Jahren als Stylist und Unternehmer, der täglich im Salon selbst hinter dem Stuhl steht und zahlreichen Bühnen und TV Shows, war es an der Zeit, meine eigene Produktserie zu entwickeln. Durch meine jahrelange Erfahrung und die direkten Gespräche mit meinen Kunden hatte ich die Chance, genau auf den Kundenwunsch einzugehen und eben genau das ist in meinen Flaschen und Dosen verpackt. Die Produkte sind Konzentrate, der Hersteller ist ISO- und ökozertifiziert und wir produzieren in Deutschland. Aus Liebe zum Haar...vom Friseur und Barber....direkt für Dich! 

Zu meiner Bartserie

Löwenwäsche - das clevere Bartshampoo, das für Haar und Bart geeignet ist. 2 in 1. Schneller geht's morgens nicht.
Crème de la Crème - die geschmeidige Bartcreme - pflegt das Barthaar und die Haut. Damit's beim Knutschen nicht kratzt. 
Ölwexxel - jetzt schon ein Klassiker unter den Bartölen und bei Bloggern sehr beliebt. Pflegt gut, riecht gut, wirkt gut. 
Bartwaxxer - er bändigt jeden Bart - klebt nicht, sondern hält. Ein Bartwaxx der Superlative.
Zur Person
Bekannt durch:
• Top Cut (VOX) Platz 3 der deutschen Topstylisten/Casting TV Show 2009
• Style Attack (ProSieben) – schnellste TV Quickstyling Show Deutschlands 2009-2010
• Starjuror beim Afri Cola Hairstyle Contest 2010
• Eigene Teleshopping Show mit der Andreas Sebastian Ehrle-Haarschneider-Serie („I Love Hair“ auf 123 TV) 2013
• Scissor Brothers Club Tour 2015-2016
• ProSieben: taff Speed Make-Over 2015-2017
• Buchveröffentlichung: „Rebellen hinterlassen Spuren“ 2016
• Andreas Sebastian Ehrle Haarschneider-Produktserie im freien Handel seit Mai 2017
• Andreas Sebastian Ehrle Barber-Produktserie im freien Handel seit März 2018 

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es
6x die komplette Andreas Sebastian Ehrle BARBER Serie sowie je ein handsigniertes Buch "Rebellen hinterlassen Spuren". 

Einfach die Gewinnspielfrage unten im Teilnahmeformular beantworten und mit etwas Glück ist dein Badschrank bald um ein paar Produkte reicher und dein Bart ein echter Blickfang! 

Vom Rebell...die Rebellen für den Mann! 

Teilnahmeschluss: 09.03.2019