BRIO Gewinnspiel
Das Gewinnspiel ist leider schon beendet...Versuchen Sie Ihr Glück bei unseren aktuellen, spannenden Gewinnspielen!
Entdecke die Welt mit BRIO.

Mit den Produkten aus der BRIO World können Kinder ab 3 Jahren in einer Umgebung spielen, die der realen Welt nachempfunden ist – grenzenloser Eisenbahnspaß von BRIO!

Die BRIO World kann dabei immer wieder erweitert und ergänzt werden. Seien es weitere Schienen, ein neues Gebäude oder eine weitere Lok. Das BRIO World Sortiment liefert alles, was das Herz jedes kleinen Eisenbahn-Fans höher schlagen lässt. Viele der Produkte haben tolle Funktionen, die für noch mehr Spielspaß sorgen. So können manche Loks über einfache Tasten-Bedienung gesteuert werden oder zeigen spezielle Effekte, die bei der Fahrt ausgelöst werden. Das können Lichter, Geräusche oder im Falle der neue Dampflok auch Dampf sein, der aufsteigt. Alles ist so entwickelt, dass es die Entwicklung der Kinder fördert und sie dazu ermutigt im freien Spiel der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Jetzt mitmachen und 1 von 10 BRIO Batterie-Dampflok Sets gewinnen!

Tschuu, Tschuu – die BRIO Batterie-Dampflok mit Wassertank steht ganz schön unter Dampf!
Kleine Eisenbahnfans können sich auf ein spannendes Ursache-Wirkungs-Spiel freuen: Drücken sie auf den Vorwärts-Knopf, tuckert die batteriebetriebene Lokomotive los und echter Dampf entweicht durch den Schornstein. Aber keine Sorge, der Dampf ist natürlich kalt und kann daher auch ganz unbedenklich berührt werden.
Ist das Wasser in der Lok aufgebraucht, können die kleinen Lokführer dieses mithilfe der getarnten Ladung auf dem hinteren Wagen nachfüllen: Einfach das Wasser durch Drücken in den Tank ziehen und wieder vorsichtig über die Tank-Einfüllöffnung einführen – schon steht die Lok wieder zur Abfahrt bereit.
Neben der Lok ist sind in diesem Set auch ausreichend Schienen enthalten, um eine tolle Landschaft zu bauen. An den Bäumchen vorbei oder direkt durch den Tunnel, so kann direkt mit der Lok losgespielt werden.
BRIO Gewinnspiel
Mit etwas Glück kannst du das neue Batterie-Dampflok Set gewinnen. Wir drücken die Daumen!

Und so geht’s: Sage uns einfach, was den Dampf dieser Lok so besonders macht und trage die richtige Antwort unten im Teilnahmeformular ein. Lass‘ Dir gerne von Deinen Eltern beim Ausfüllen helfen!

Teilnahmeschluss: 31.10.2022
InstanceTag error in /WEB-INF/jsp/novosales/components/product-carousel/product-carousel-placeholder.inc.jsp: Expected "products" to be "RegularImmutableList, ArrayList", got "com.google.common.collect.ImmutableList.SubList".