Cristiano Ronaldo ist ein portugiesischer Fußballspieler, der nun für ca. 112 Millionen Euro Ablöse von Real Madrid zu Juventus Turin gewechselt hat. Er wurde bereits fünfmal zum Weltfußballer des Jahres gewählt und ist mit 120 Toren in der Champions League an der Spitze der Allzeit-Bestenliste. Kein anderer Star bringt es auf so viele Follower & Fans bei Facebook, Instagram und Twitter. Cristiano Ronaldo hat seinen Namen zur Marke gemacht.

Die Herstellung eines erschwinglichen und sportlichen Parfums, ohne dabei die Qualität und die Liebe zum Detail außer Acht zu lassen, das war die Intention eines solchen Parfums. Ronaldo erklärt: “Mein neues Parfum CR7 ist ein Duft, den man jeden Tag tragen kann und den ich lebe. Es gibt so viele verschiedene Seiten in meinem Leben, die sich in diesem einen Duft vereinen. Ich lade meine Fans in meine Welt ein und zeige ihnen meine Sicht der Dinge, für die ich brenne. Ich will durch diesen Duft meine Fans dazu inspirieren, das Selbstbewusstsein zu haben, ein Leben zu leben, wie sie es sich vorstellen - ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Mein Duft, Dein Spiel."

CR7 ist ein Duft für spontane und viel beschäftigte Männer. Vermischt mit Noten von Bergamotte, Kardamom, Lavendel, Tabak, Zimt, Sandelholz, Moschus und Vanille ist der Duft ein wagemutiger Cocktail, ein markantes Parfum und eine Reflektion von Ronaldo´s starkem, unverwechselbarem Charakter.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und eines von drei handsignierten Parfums von Cristiano Ronaldo gewinnen. 

Teilnahmeschluss: 05.08.2018