Gewinnen Sie ein Wochenende im Dorfhotel auf Sylt!

Nur Kölln verfügt über 200 Jahre Haferkompetenz – und wurde mit dieser Erfahrung die Nummer 1 im Cerealien-Markt. Seit 40 Jahren bietet Kölln exklusiv beste Hafer-Müslis mit Blütenzarten Köllnflocken, Echten Kölln Kernigen und Kölln Vollkorn Haferfleks®.

Alle Müsli-Mischungen aus dem Hause Peter Kölln basieren auf Hafer, denn Hafer ist nicht nur ein klassisches, sondern auch ein besonders wertvolles Müsli-Getreide. Ob zum Frühstück oder als Zwischenmahlzeit – jede Portion eines Kölln Müslis kann einen wichtigen Beitrag zu einer ausgewogenen und vollwertigen Ernährung leisten. Alle klassischen Kölln Müslis zeichnen sich durch den natürlichen Fruchtgeschmack aus - ohne künstliche Aromen – und somit für die glaubhafte Verbindung von Genuss und bewusster Ernährung.

Aktuell geht Kölln noch Intensiver auf die stetig wachsende Nachfrage zur gesunden Ernährung ein und bietet mit seinen zarten Köllnflocken Glutenfrei eine Möglichkeit, trotz Glutenunverträglichkeit, in den Genuss eines ernährungsphysiologischen wichtigen Hafervollkorn-Erzeugnisses zu gelangen. Ob fruchtig oder schokoladig, mit den neuen Kölln zarten Hafer-Müslis lässt sich die glutenfreie Ernährung ab sofort noch abwechslungsreicher gestalten. Probieren Sie es aus!

Weitere Informationen zum Gewinn: 
- 2 Nächte im Dorfhotel auf Sylt
- ein Appartement Typ 2 für 2 Erwachsene und 2 Kinder
- inklusive täglich abwechslungsreichem Frühstücksbuffet
- einmal Abendessen im Buffetrestaurant Achtern Diek inkl. ausgewählter Tischgetränke

- Die 2 Nächte können von Freitag bis Sonntag sein, müssen aber nicht.
- Buchung erfolgt je nach Anfrage und Verfügbarkeit
- Der Gutschein hat nach Ausstellungsdatum ein Jahr Gültigkeit
- Die Anreise erfolgt in Eigenregie

Teilnahmeschluss: 31.08.2018