Gewinnen Sie 1 von 10 handsignierten CD’s

Nach ihrer im vergangenen Jahr absolvierten Triumphtour durch deutsche Hallen mit ihrem Top 6-Album „Ich würd´ es wieder tun“, schlägt Michelle 2018 ein völlig neues Kapitel auf, in dem sie sich so aktiv und Energie geladen wie nie zuvor präsentiert!

Schon immer hat Michelle ihrem Publikum offen und ehrlich mitgeteilt, was sie denkt. Sie spricht ein generationsübergreifendes Publikum vom Teenie bis zur Großmutter an. Lädt es ein, an ihrem wirklichen Leben teilzuhaben. So nah, wie es kaum eine andere Künstlerin zulassen würde. Michelle macht sich angreifbar und bildet den Alltag in ihren Liedern so ab, wie er tatsächlich ist. Realitätsgetreu, ungeschminkt, authentisch. Eine ebenso selbstbewusste, wie schonungslose Offenheit, die ihr bisher unzählige Auszeichnungen eingebracht hat.

„In 80 Küssen um die Welt“ war die erste Singleauskopplung aus ihrem am 25.05.2018 erscheinendem Album „Tabu“. Das Album erscheint in folgenden Formaten: Als reguläre Version (16 Songs) und als Deluxe-Edition (24 Songs).

Teilnahmeschluss: 16.07.2018