Trendfarbe des Monats:

little boy blue


Die Mischung aus Hellblau und Flieder wird uns den ganzen Sommer lang begleiten. Die Farbe erinnert uns an den strahlend blauen Sommerhimmel, die Blumen kann man förmlich riechen!


Die frische Farbe sorgt für neue Trends in der Mode- und Beautywelt und für rundum positive Stimmung und absolutes Sommerfeeling.
So unschuldig wie sie zunächst aussieht, ist sie gar nicht. Auf dem Laufsteg werden Komplett-Looks gezeigt und auf Instagram kann man der Farbe auch nicht ausweichen. Kein Wunder! So vielseitig wie die Farbe selber ist, lässt sie sich auch in Outfit und Make-up integrieren.

“little boy blue“ im All-Over-Look ist super angesagt, aber auch einzelne Highlights und als Farbakzent ist die Farbe genial. Grundsätzlich gilt: Ist Ihr Kleiderschrank eher farbenfroh sollten Sie zu den dunkleren Tönen greifen. Ist er eher neutraler in schwarz, weiß, grau dann passen die zarten Veilchentöne besser dazu.



Auch in Sachen Make-up kann die Farbe überall zum Einsatz kommen. Wir sind komplett verliebt in die Farbe als Nagellack. Aber auch auf den Lippen, Lidern und Wangen wirkt die Farbe toll und zaubert trendige Chrome-Effekte. Wer wirklich herausstechen will verwendet die Farbe als deckenden Lidschatten, der dezentere Typ wählt einen Kajal, dazu der passende Lipgloss – der perfekte Trend-Look für jede Tages- und Nachtzeit :)
Trendfarbe des Monats little boy blue als Makeup