BEBACARE

BEBACARE bei Müller
BEBACARE Logo
Für einen entspannten Bauch.

BEBACARE – sanfte Helfer für Babys Bäuchlein

Die erste Zeit mit deinem Baby ist voller Entwicklungsschritte und Glücksmomente – auch wenn nicht immer alles rund läuft. Speziell für diese Momente haben wir BEBACARE konzipiert. Jedes Produkt wurde für ganz besondere Herausforderungen des Elternalltags mit Säuglingen und Kleinkindern entwickelt.
Alle BEBACARE Produkte basieren auf unserer langjährigen wissenschaftlichen Expertise. Sie bieten auf die Bedürfnisse deines Babys abgestimmte Lösungen mit Zutaten höchster Qualität.

BEBACARE bei Müller

Koliken

Vor allem in den ersten Lebensmonaten, wenn die Darmflora noch nicht ausgereift ist, leiden viele Babys unter Blähungen und Koliken. Aber auch später noch treten immer wieder Bauchschmerzen auf.

Milchsäurekulturen wie L. reuteri sorgen für ein gutes Bauchgefühl. Beruhigend, zu wissen, dass man etwas tun kann.

Harter Stuhl

Eine Ernährungsumstellung bei deinem Kind, wie die Beikosteinführung, aber auch lange Reisen oder die Anspannung beim Trockenwerden gehen oft mit hartem Stuhl einher.

Schon lange weiß man, dass Ballaststoffe in Kombination mit ausreichend Flüssigkeit den Stuhl auf sanfte Weise auflockern. Die löslichen Ballaststoffe GOS und FOS quellen im Darm auf.

Antibiotikagabe & Durchfall

Wenn dein Kind ein Antibiotikum bekommt, kann dies die Darmflora ins Ungleichgewicht bringen.

Eine Kombination aus ausgewählten Milchsäurekulturen und den besonderen Ballaststoffen HMO schafft Balance. Zusammen unterstützen sie eine Darmflora im Gleichgewicht und können so vor Durchfall schützen.

BEBA Folgenahrung
BEBACARE Logo






Die Produktwelten von BEBA Folgenahrung & BEBACARE