Gillette Labs

Gillette Labs bei Müller

Innovativer GilletteLabs Rasierer mit Reinigungs-Element
Wer einfach frisch rasiert  in den Tag starten möchte, um für die Herausforderungen des Lebens bereit zu sein, hat jetzt mit dem neuen GilletteLabs Rasierer mit Reinigungs-Element das perfekte Produkt dafür: Das in den Rasierer-Griff integrierte, innovative Reinigungs-Element entfernt Schmutz und Ablagerungen auf der  Haut, bevor die Klingen darüber gleiten. Dadurch bleiben die Klingen frei von Ablagerungen und können so das Gesicht bei jedem Zug sauber rasieren.

Zudem  ist der  neue  GilletteLabs besonders langlebig: Erstmalig im deutschsprachigen Markt bietet Gillette eine lebenslange Garantie auf den Rasierer-Griff.
Der edle Metallgriff des GilletteLabs Rasierers überzeugt mit seiner angenehmen Haptik und wertigem Design. Wird der Rasierer gerade nicht verwendet, steht  er – sicher, stylisch und klingenschonend – aufrecht in einem magnetischen Dock.

Die Rasur-Routine lässt sich noch müheloser und in einem Flow gestalten, wenn die Haut optimal mit den besten Pflegeprodukten vorbereitet und versorgt wird. GilletteLabs hat dafür eine neue Hautpflegeserie entwickelt, die die die  morgendliche  Routine  abrundet. Dazu gehören ein leicht abzuwaschender Rasierschaum, ein aufschäumendes Rasiergel sowie eine schnell einziehende Feuchtigkeitscreme.

Alle Pflegeprodukte aus der GilletteLabs Linie überzeugen mit einem eleganten, maskulinen und erfrischenden Duft von Zedernholz und Orangenschale und enthalten weder Farbstof noch Alkohol. Die Verpackungen sind vollständig recycelbar.

Gillette Labs Rasierer Heated bei Müller
GilletteLabs Heated Razor
Für eine Rasur, die sich anfühlt wie ein warmes Handtuch