Markenwelt

House 99 by David Beckham vereint traditionelle Barbershop-Kultur mit kreativer Haut- und Haarpflege, um eine brandneue Pflegemarke zu kreieren. Die Basis für den nächsten Look eines jeden Mannes.

What´s in a name?

Aber warum ausgerechnet House 99? House, oder Haus, weil es mein Ziel ist, mit der Marke eine Gemeinschaft zu schaffen. Und '99, da das Jahr eine besondere Bedeutung in meinem Leben hat, in dem sich viel änderte. Ich habe geheiratet, Manchester United gewann das Triple und mein erstes Kind, Brooklyn, wurde geboren. Ich bin stolz auf House 99. Wir haben uns Zeit gelassen und eine Menge in die Forschung investiert, um qualitativ hochwertige Produkte zu kreieren, die dir helfen, deinen Wunsch-Look zu erschaffen.

Behind the Brand


Es freut mich sehr, dass ich meine neue Pflegemarke, House 99, vorstellen darf. Für mich geht es beim Thema Pflege weniger darum, wie man aussieht, sondern wie man sich fühlt. Es geht darum, sich wohlzufühlen, neue Dinge auszuprobieren und deinen nächsten Look zu formen. Kein Mann braucht heute eine Rechtfertigung für Pflege und Styling, es ist unsere Entscheidung, wie wir unser Haar oder unseren Bart tragen. House 99 hilft dir dabei. Ich habe House 99 gegründet, um dir die Inspiration und die Produkte an die Hand zu geben, damit du etwas Neues probieren und dich dabei gut fühlen kannst. Damit kann jeder experimentieren und für sich selbst herausfinden, was gefällt. Wann immer ich in einen Barbershop gehe, erwartet man schon, dass ich nach etwas Neuem frage. Jetzt kann ich auch von zuhause mit immer neuen Looks überraschen. Wir haben monatelang verschiedene Formeln in den Laboren und Friseursalons getestet und nur die besten Inhaltsstoffe ausgesucht, das Logo, die Verpackung und sogar die Produktnamen perfektioniert. Ich mag Abwechslung und ich weiß, dass es auch anderen Männern so geht. House 99 wurde gegründet, um sie zu unterstützen, um ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, die sie für ihren Look brauchen.