{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/10-000-bc-170493/","name":"10.000 BC","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7321925013894_pv_252799/pdmain/10-000-bc.webp","description":"Dieses mit grandiosen Effekten inszenierte Spektakel berichtet in fantastischen Bildpanoramen vom allerersten Helden, der eine Reise wagt, um seine entführte Geliebte zu befreien und die ihm vorhergesagte Prophezeiung zu erfüllen. Er muss gegen Säbelzahntiger und prähistorische Raubtiere kämpfen, unerforschte Wüsten durchqueren, ein mächtiges Heer vereinen und eine hochentwickelte Zivilisation entdecken. Im Schatten gigantischer Bauwerke steigt er zum Führer im Freiheitskampf der Unterdrückten auf - unauslöschlich prägt er eine Ära, die zum Stoff für Legenden wurde.","sku":"170493","gtin13":"7321925013894","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/10-000-bc-170493/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

10.000 BC

Art.Nr.  170493
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieses mit grandiosen Effekten inszenierte Spektakel berichtet in fantastischen Bildpanoramen vom allerersten Helden, der eine Reise wagt, um seine entführte Geliebte zu befreien und die ihm vorhergesagte Prophezeiung zu erfüllen. Er muss gegen Säbelzahntiger und prähistorische Raubtiere kämpfen, unerforschte Wüsten durchqueren, ein mächtiges Heer vereinen und eine hochentwickelte Zivilisation entdecken. Im Schatten gigantischer Bauwerke steigt er zum Führer im Freiheitskampf der Unterdrückten auf - unauslöschlich prägt er eine Ära, die zum Stoff für Legenden wurde.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Spanisch,Italienisch
Kontakt Warner Bros (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 104
Produktionsjahr 2007
Produktionsland USA
Regisseur Roland Emmerich
Schauspieler Cliff Curtis,Camille Belle,Steven Strait,Joel Virgel,Ben Badra
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Spanisch,Italienisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch,Italienisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Abenteuer|Action