DVD

10.000 BC

Art.Nr.  170493
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Dieses mit grandiosen Effekten inszenierte Spektakel berichtet in fantastischen Bildpanoramen vom allerersten Helden, der eine Reise wagt, um seine entführte Geliebte zu befreien und die ihm vorhergesagte Prophezeiung zu erfüllen. Er muss gegen Säbelzahntiger und prähistorische Raubtiere kämpfen, unerforschte Wüsten durchqueren, ein mächtiges Heer vereinen und eine hochentwickelte Zivilisation entdecken. Im Schatten gigantischer Bauwerke steigt er zum Führer im Freiheitskampf der Unterdrückten auf - unauslöschlich prägt er eine Ära, die zum Stoff für Legenden wurde.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Abenteuer
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Roland Emmerich
Spieldauer in Min. 104
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Spanisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Spanisch / Italienisch
Erscheinungsdatum 07.07.2008