Blu-ray Disc

2 Mio $ Trinkgeld

Art.Nr.  2103585
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 4 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib (Rosie Perez) abgeräumt. Doch Charlie will 2 Millionen abgeben! Und zwar an die Kellnerin Yvonne (Bridget Fonda), der er, mangels Trinkgeld, gestern noch im Jux die Hälfte seines Lottosgewinns versprach.
Mrs. Lang tobt. Als Charlie sich auch noch in Yvonne verliebt, geht's bei den Neu-Millionären drunter und drüber...

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Regie Andrew Bergman
Spieldauer in Min. 101
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Dolby TrueHD 5.1) / Englisch(Dolby TrueHD 5.1) / Französisch(Dolby TrueHD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Arabisch / Dänisch / Finnisch / Französisch / Hindi / Holländisch / Norwegisch / Schwedisch
Erscheinungsdatum 13.10.2016