DVD

24 - Season 8/Box-Set [6 DVDs]

Art.Nr.  893344
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer durch eine Biowaffe lebensgefährlich infiziert wurde. Zwar konnte er geheilt werden, den Kampf gegen den Terror will er aber nicht fortführen. Viel wichtiger ist ihm jetzt seine Tochter Kimberly, die inzwischen selbst Mutter geworden ist.
Dann aber erfährt Jack, dass während der Nahost-Friedensverhandlungen ein Anschlag auf einen islamischen Staatschef verübt werden soll und die CTU nichts unternehmen will. Er geht der Sache auf eigene Faust nach und findet heraus, dass die Terroristen einen noch weitaus schrecklicheren Plan verfolgen: das Zünden einer "Schmutzigen Atombombe" mitten in New York! Bei der gnadenlosen Jagd auf die Hintermänner kämpf Bauer nicht nur gegen die Zeit, sondern auch gegen Verräter in den eigenen Reihen. Um das Leben Hunderttausender Menschen zu retten, entscheidet er sich für Mittel, die ihn endgültig zum Gesetzlosen machen...

Episoden:
Disc 1:
16:00 - 20:00 Uhr

Disc 2:
20:00 - 00:00 Uhr

Disc 3:
00:00 - 04:00 Uhr

Disc 4:
04:00 - 08:00 Uhr

Disc 5:
08:00 - 12:00 Uhr

Disc 6:
12:00 - 16:00 Uhr

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Twentieth Century Fox Home Entert.
Spieldauer in Min. 1020
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 26.11.2010