Blu-ray Disc

24 Stunden in seiner Gewalt

Art.Nr.  2397064
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem ihm seine Anwältin zur bewaffneten Flucht aus dem Gerichtssaal verholfen hat, überfällt Schwerverbrecher Michael Bosworth (Mickey Rourke) mit seinen Komplizen das Haus von Familie Cornell (Anthony Hopkins und Mimi Rogers). Mit dem Ehepaar und den beiden Kindern als Geiseln hofft die Bande, dem Zugriff der Justiz zu entgehen. In der angespannten Lage verschlechtert sich das Verhältnis der Gangster untereinander zusehends, während die Familie noch immer stärker zusammenwächst. Als das FBI den Geiselnehmern auf die Spur kommt, bleibt eine blutige Konfrontation aller Beteiligten unausweichlich.

Fünf Jahre, nachdem er mit Mickey Rourke und "Im Jahr des Drachen" einen echten Crime-Klassiker geschaffen hatte, bringt Regie-Altmeister Michael Cimino ("Heaven’s Gate") mit seinem Star das häusliche Eheglück von Anthony Hopkins und Mimi Rogers ins Wanken. Das Ergebnis: Ein meisterlich fotografiertes Stück Suspense-Kino, das den zuvor bereits mit Humphrey Bogart verfilmten Bestseller "An einem Tag wie jeder andere" erfolgreich in die (damalige) Gegenwart transportiert.

Pressezitat:
"Irre spannend" (Cinema)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Michael Cimino, Michael Cimino
Spieldauer in Min. 105
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 09.08.2018