DVD

3 Movies Kids Collection - Tierische Unterhaltung [3 DVDs]

Art.Nr.  2147024
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Amor auf vier Pfoten"
Als Eric und Marsha ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe – und noch dazu will ihn sein Boss nach London schicken, um dort das neue Büro zu leiten. Aber zuerst, so sagt sein Chef, muss er die wahre Identität des mysteriösen Bestseller-Autors R.L. Dutton aufdecken. Gabe schiebt Panik. Denn ein halbes Jahr in der Hundequarantäne am Londoner Zoll zu verbringen, ist zu viel für ihn. Gabe schmiedet einen Plan. Er will Amor spielen und Eric mit seiner hübschen Nachbarin Sara zusammenbringen.
Laufzeit: 87 Minuten
Produktionsjahr: 2012
Regie: Michael Feifer
Darsteller: Boti Ann Bliss, John Diehl, Brian Krause, Barbara Niven, Ralph Waite, Michael Woods

"Mein Freund Ted"
Aussie ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney von ihren Eltern einen Teddybär namens Ted geschenkt bekommt, erwacht in Aussie die Eifersucht. Er beschließt, den Nebenbuhler um Laneys Liebe aus dem Weg zu räumen. Doch als der Bär weg ist, sieht Aussie, wie traurig dies Laney macht, weswegen er sich ins große Abenteuer stürzt, um Ted zu retten und wieder nach Hause zurückzubringen. Doch kann er das überhaupt, denn Familie Brooks ist gezwungen, das Haus zu räumen und weit wegzuziehen? Nun hängt alles von Aussies Spürnase ab...
Laufzeit: 86 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Regie:Levy Shuki
Darsteller: Dean Cain, Beverly D'Angelo, Alyssa Shafer

"Storm - Sieger auf vier Pfoten"
Während eines schlimmen Sturms rettet der zwölfjährige Freddy einen einsamen Hund. Er nennt ihn Storm und versteckt ihn in seinem Zimmer. Als Freddys Vater Storm entdeckt, besteht er darauf ihn seinem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. Dieser aber bemerkt sofort, dass Freddy Storm ins Herz geschlossen hat und ihn nicht hergeben will. Er schlägt ihnen ein fieses Geschäft vor. Storm soll bei einem Hunderennen teilnehmen und gewinnen. Nur durch diesen Sieg können Storm und Freddy für immer zusammen bleiben.
Laufzeit: 84 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Regie: Giacomo Campetto
Darsteller: Kirsten Lehfeldt, Troels Lyby, Marcus Ronnov

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Anbieter Tiberius Film GmbH
Spieldauer in Min. 0
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 06.04.2017