CD

3er CD-Box Folge 12-14

Art.Nr.  2786564
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Folge 12:Auf Leos letzter Zeitreise geht etwas gehörig schief. Die Menschheit hat plötzlich all ihr Wissen verloren und lebt wieder im Dunkeln. Was ist nur passiert? Leo und seine Zeitmaschine müssen in die Vergangenheit fliegen und das Wissen wiederfinden. Sie reisen nach Florenz in das Jahr 1506 und verbünden sich mit einem der größten Universalgenies - Leonardo Da Vinci.Folge 13:Die Menschheit hat all ihr Wissen verloren. Zusammen mit Leonardo Da Vinci plant Leo die Rettung der Menschheit. Er reist ins Jahr 1659 zum jungen Isaac Newton um zu schauen ob die Zeitlinie da schon gestört ist. Sie treffen auf einen aufgeweckten jungen Mann, der aber ein ganzes Dorf gegen sich aufgebracht zu haben scheint. Kann Leo unseren Isaac Newton retten?Folge 14:Leo trifft in seinem neusten Abenteuer den jungen Charlie Chaplin. Der talentierte, aber arme Chaplin verdient sich sein täglich Brot mit unzähligen Jobs. Für den neusten Zeitvertreib, "bewegte Bilder", hat er weder Zeit noch Geld. Wie soll a

Artikeldetails

Genre Hörspiel (Kinder)
Inhalt 1 Stk.
Gesamtspieldauer 188:00
Sänger Leo & die Abenteuermaschine
Medium CD
Titel 3er CD-Box Folge 12-14
Erscheinungsdatum 13.05.2022