Blu-ray Disc

4 Blocks - Collection Staffel 1+2 [4 BRs]

Art.Nr.  2448471
45,99 € 41,39 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

4 Blocks erzählt in 13 Episoden von Freundschaft und Familie, Verrat und Schuld im Milieu eines arabischen Clans in Berlin-Neukölln.
Im Zentrum steht Ali „Toni“ Hamady (Kida Khodr Ramadan), der gemeinsam mit seiner Frau Kalila (Maryam Zaree) seine „vier Blocks“ und die kriminellen Geschäfte hinter sich lassen will. Als mit Vince (Frederick Lau) plötzlich ein alter Freund nach Berlin zurückkehrt und Toni damit eine Vertrauensperson an seiner Seite glaubt, scheint die Hoffnung auf eine legale Zukunft in greifbarer Nähe. Doch seine Versuche, den Einfluss der Familie auszubauen, führen zu einem Konflikt mit gefährlichen Gegnern.

4 Blocks erhielt bislang 14 Auszeichnungen, darunter den Grimme-Preis, den Deutschen Fernsehpreis in drei Kategorien, eine Goldene Kamera, sechs Auszeichnungen beim Fernsehpreis der Deutschen Akademie für Fernsehen (DAFF) sowie den Preis des Séries Mania Festivals für Kida Khodr Ramadan als „Bester Schauspieler“.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland Deutschland
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Özgür Yildirim, Oliver Hirschbiegel, Marvin Kren
Spieldauer in Min. 0
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch
Erscheinungsdatum 03.12.2018