{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/96-hours-taken-1-3-3-brs-2766008/","name":"96 Hours - Taken 1-3 [3 BRs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4013575725168_pv_671122/pdmain/96-hours-taken-1-3-3-brs-.webp","description":"Inhalt:\n- 96 Hours - Taken\n- 96 Hours - Taken 2\n- 96 Hours - Taken 3\n\nInzwischen nimmt er nur noch selten Aufträge als Leibwächter an. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim während eines Jobs in Istanbul besuchen, wird das Familienidyll schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines von Mills damals ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mills setzt alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen – Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss.\n\nFSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben","sku":"2766008","gtin13":"4013575725168","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/96-hours-taken-1-3-3-brs-2766008/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

96 Hours - Taken 1-3 [3 BRs]

Art.Nr.  2766008
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Inhalt: - 96 Hours - Taken - 96 Hours - Taken 2 - 96 Hours - Taken 3 Inzwischen nimmt er nur noch selten Aufträge als Leibwächter an. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim während eines Jobs in Istanbul besuchen, wird das Familienidyll schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines von Mills damals ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mills setzt alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen – Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss. FSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Kontakt LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Extras: Taken 1: Making of "96 Hours", Die Filmpremiere in Frankreich, Inside Action: Von der Produktion zum finalen Film, Taken 2: Making of, Deleted Scenes, Outtakes, Featurette: Bryan Mills' explosiver Koffer, Interview mit Liam Neeson, Interview mit Olivier Megaton, Taken 3: Featurettes, Interviews mit Cast & Crew, Deleted Scene Bild- und Tonformate programmteilabhängig
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 306
Produktionsland Frankreich
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Schauspieler Liam Neeson,Forest Whitaker,Famke Janssen,Maggie Grace
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Englisch,Deutsch,Italienisch,Spanisch,Russisch
Untertitel für Gehörlose Deutsch,Englisch,Italienisch,Russisch,Spanisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action|Thriller & Krimi