DVD

976-Evil 2: Der Astral-Faktor

Art.Nr.  2371594
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Dekan Steven Grubeck (René Assa) schreckt vor nichts zurück. Um in den Besitz von Körper und Seele der schönen Studentin Robin Jamison (Debbie James) zu gelangen, ist er bereit jeden aus dem Weg zu räumen, der ihn dabei behindert. Als Grubeck endlich als Massenmörder verhaftet wird, glaubt jeder, dass die teuflischen Blutorgien beendet wären. Aber der Wahnsinnige lässt nun mittels seines Astralkörpers Robins Freundin grausam ermorden - während sein sterblicher Körper hinter Gittern ist! Nur Motorradrocker Spike Johnson (Patrick O‘Bryan) glaubt den Terror-Visionen, die Robin von Grubeck hat, und durchsucht sein Haus. Da entdeckt Spike die Quelle von Grubecks teuflischer Magie - sein Telefon! Der heiße Draht führt direkt in die Hölle!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Lighthouse Home Entertainment
Regie Jim Wynorski
Spieldauer in Min. 87
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 18.05.2018