Blu-ray Disc

A Day

Art.Nr.  2417712
21,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

THE HELL THAT NEVER ENDS
Der anerkannte Herzchirurg Kim ist in einer grausamen Zeitschleife gefangen – jeden Tag aufs Neue erlebt er ein und denselben Unfall. Der involvierte Taxifahrer ist schwer verletzt, die Frau auf der Rückbank tot. Doch es gibt noch ein Opfer: Nur wenige Meter entfernt liegt die blutüberströmte Leiche seiner Tochter! Kim ist jedoch nicht der Einzige, der in dieser Zeitschleife festhängt. Auch Krankenwagenfahrer Lee erlebt diese tagtägliche Qual, denn die Tote auf dem Rücksitz des Taxis ist seine Frau. Gemeinsam versuchen die beiden, den Ablauf des Unglückstages zu verändern und stellen zudem Nachforschungen an. Schon bald wird klar, dass ihr Schicksal durch ein dunkles Geheimnis miteinander verbunden ist …

Dem südkoreanischen Autor und Regisseur Cho Sun-ho gelingt mit A Day ein aufrüttelndes sowie spannungsgeladenes Meisterwerk – mit mehrfach ausgezeichneten Hauptdarstellern!

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Korea
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Sung-Hyung Cho
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1) / Koreanisch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 14.09.2018