DVD

A War

Art.Nr.  2052207
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Kommandant Claus Pedersen (Pilou Asbæk) und seine dänische Einheit sind fern der Heimat in der afghanischen Provinz stationiert. Als die Kompanie ins Kreuzfeuer der Taliban gerät, fordert Pedersen Luftverstärkung an, um das Leben seiner Männer zu retten. Doch zurück in der Heimat muss sich der dreifache Familienvater vor Gericht verantworten, weil bei dem Einsatz unschuldige Zivilisten getötet wurden. Ein zermürbender Prozess beginnt, der ihn auch immer mehr in ein moralisches Dilemma bringt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Dänemark
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Tobias Lindholm
Spieldauer in Min. 111
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Dänisch(DTS HD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 18.08.2016