DVD

Abenteuer und Wildnis Collection (3 Filme in einer Box)

Art.Nr.  2363822
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Diese Abenteuer und Wildnis Collection beinhaltet folgende Titel:

Auf der Spur des großen Bären:
In den 1850er Jahren stranden ein Junge und seine Familie, die auf dem Weg nach Westen waren, irgendwo in den Rocky Mountains. Mit der Hilfe eines in den Bergen lebenden Mannes, eines Schamanen der Sioux-Indianer und eines legendären Bären namens Walking Thunder lernt der Junge, zum Mann zu werden und so das Überleben seiner Familie zu sichern.

Am Ende des Tales:
Patrick Foley (William Holden) hatte ein bewegtes, unruhiges Leben. Erschöpft will er sich auf seine letzten Tage in jenem australischen Tal zurückziehen, in dem er einst aufgewachsen ist. Doch als er den Jungen Shawn (Ricky Schroder) kennenlernt, scheint dieses Vorhaben nicht wie geplant umsetzbar zu sein ...

Gablilan – Mein bester Freund:
Der neunjährige Tom (Peter Miles) ist mit dem Cowboy Billy (Robert Mitchum) befreundet, der auf der Farm seiner Eltern arbeitet. Sein bester Freund ist jedoch das Pony Gabilan. Als es erkrankt und schließlich stirbt, macht Tom Billy verantwortlich.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Abenteuer
Produktionsland USA, Australien
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Craig Clyde, Peter Collinson, Lewis Milestone
Spieldauer in Min. 268
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Stereo)
Erscheinungsdatum 03.05.2018