DVD

Accel World 4 [2 DVDs]

Art.Nr.  2235580
32,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Während Kuroyukihime noch immer ihre Klassenfahrt auf Okinawa genießt und neue Bekanntschaften schließt, ahnt sie nicht, in welchen Schwierigkeiten ihre Freunde in der Heimat stecken. Seiji hat Haruyuki hinterhältig ausgetrickst und erpresst diesen nun mit einem Video, das ihn in der Mädchendusche der Schule zeigt – auch Chiyuri ist darauf zu sehen. Wenn beide nicht das tun, was Seiji von ihnen verlangt, will er alles öffentlich machen. Takumu, der von all dem noch nichts weiß, möchte seinem ratlosen Freund unbedingt helfen. Sie schmieden einen Plan, doch auch gemeinsam kommen sie nicht gegen ihren schier übermächtigen Feind an. Zu allem Übel scheint nun auch Chiyuri die Seite gewechselt zu haben. Was hat ihr Verhalten zu bedeuten und was wird wohl Kuroyukihime sagen, wenn sie von ihrer Klassenfahrt zurückkehrt?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Masakazu Obara
Spieldauer in Min. 150
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Japanisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 26.01.2018