Blu-ray Disc

Action Heroes - Bruce Willis Edition - Limited Edition [3 BRs]

Art.Nr.  2231900
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Extraction": Harry Turner (Kellan Lutz) folgt den Spuren seines Vaters, der als Agent der CIA im Außendienst sein großes Vorbild ist. Leider ist Harry nur im Büroeinsatz, denn obwohl er gut ausgebildet ist, werden seine Anträge auf Versetzung abgelehnt. Als Terroristen seinen Vater (Bruce Willis) bei der Übergabe eines weltbeherrschenden Computerteils namens Condor entführen, startet er eigenmächtig eine nicht autorisierte Rettungsaktion.

Endlich kann Harry seine Kampfausbildung unter Beweis stellen, um seinen Vater zu befreien und die Welt vor den Terroristen zu schützen. Dabei bleibt er nicht unbemerkt, denn die CIA-Agentin und Harrys ehemalige Freundin Victoria (Gina Carano) hat den Auftrag ihn umgehend wieder auf seinen Bürostuhl zu befördern. Während Harry seinem Vater immer näher kommt, nähert er sich auch einer Verschwörung, die sein Leben mit Sicherheit für immer verändern wird.


"Marauders": Als eine Gruppe von Elite-Bankräubern den perfekten Raub ausführt und mit Millionen in bar und einem hinterlassenen toten Bankmanager entkommt, untersucht FBI-Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) gemeinsam mit seinen Kollegen Stockwell (Dave Bautista) und Wells (Adrian Grenier) den Raubmord. Nach und nach decken sie immer mehr Zeichen von Korruption auf, in die der Eigentümer der Bank, Jeffrey Hubert (Bruce Willis), und seine einflussreichen Klienten involviert sind.

Doch es ist nicht alles so wie es scheint, die Ermittlungen führen sie immer weiter in ein dichtes Netz aus Betrug und Korruption. Als ein weiterer Banküberfall gemeldet wird, stellt sich für die Agenten schnell heraus, dass sie einer geheimen Verschwörung auf die Spur sind, die der Bankeigentümer in seinem eigenen Interesse nur zu gerne geheim halten will. Um das Rätsel über die tatsächlichen Hintergründe zu lösen, müssen sie bis zum Äußersten gehen – wo die Grenzen zwischen Recht und Unrecht oft verschwommen sind. Ein Sumpf, der so tief ist, dass selbst die besten Gesetzeshüter, zu versinken drohen...


"The Prince": Unter der Regie von Brian A. Miller („Officer Down“, „House of the Rising Sun“) entstand im Jahre 2014 dieser Streifen, der neben seinem erstklassigen Cast mit Hollywood-Superstars wie Bruce Willis („Stirb Langsam 1-5“, „Pulp Fiction“), John Cusack („High Fidelity“, “Con Air”), Jason Patric („The Lost Boys“, „Im Tal von Elah“) und Rapper 50 Cent vor allem mit seiner explosiven und dramatischen Story punktet.

Und die geht so: Einst wurde Paul „The Prince“ genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch dies ist lange her und Paul (Jason Patrick) hat sich von dem Job zurückgezogen. Eigentlich wollte er damals seinen Arbeitgeber, den Mafiaboss Omar (Bruce Willis), mit einer Bombe in die Luft sprengen, um von diesem Job los zu kommen. Doch das Attentat missglückte und Omars Frau kam stattdessen ums Leben. Seither lebt Paul im Untergrund.

20 Jahre später jedoch hat Omar Paul ausfindig gemacht und sieht nun endlich den Zeitpunkt für seine Rache gekommen. Und so entführt er dessen Tochter Beth (Gia Mantegna, „30 über Nacht“, „Frozen Ground“) und versucht dadurch Paul ans Tageslicht zu locken. Aber der ehemalige Killer ist über die Jahre keineswegs eingerostet und hat immer noch Kontakte in die Unterwelt, wie etwa zu seinem früheren Kumpel Sam (John Cusack), der ihn mit der für die Rettungsaktion notwendigen Feuerkraft ausrüstet. Nun entbrennt eine tödliche Schlacht zwischen dem ehemaligen Killer und dem gnadenlosen Gangsterboss…bis zum alles entscheidenden Showdown!

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Brian A. Miller, Steven C. Miller
Spieldauer in Min. 293
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DTS HD Master Audio 5.1) / Deutsch(DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.12.2017