Blu-ray Disc

Action Heroes - Jean Claude van Damme Edition [2 BRs]

Art.Nr.  2142365
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein packender Actionreißer sowie ein mitreißender Science-Fiction-Film mit Kampfsport-Ass Jean Claude Van Damme:

„Enemies Closer“

Um der ständigen Lebensgefahr als Elitekämpfer bei der Marine zu entfliehen, verdient Henry (Tom Everett Scott) nun als Ranger sein Geld. In den dichten Wäldern an der Grenze zwischen den USA und Kanada kommt er das erste Mal seit Jahren zur Ruhe. Doch diese ist nicht von Dauer. Das Flugzeug von Drogenschmugglern stürzt nahe Henrys neuem Zuhause ab. Söldner unter der Führung von Drogenboss Xander (Jean-Claude van Damme) wollen die verlorengegangene Fracht wiederfinden und stoßen dabei auf Henry. Unter Zwang willigt er ein die Drogen zu suchen. Absolut ortsunkundig ist Xander angewiesen auf den ehemaligen Navy Seal. Sein Orientierungssinn und ist dann auch der einzige Vorteil, den Henry hat, denn tief im Wald ist er ohne jegliche Kommunikationsmittel ganz auf sich allein gestellt. Zu allem Übel tritt dann auch noch Erzfeind Clay (Orlando Jones) auf den Plan. Dieser gibt Henry die Schuld am Tod seines Bruders und will schon lange Rache üben. Nun scheint die jahrelange Suche Erfolg zu versprechen. Aber es kommt anders: Obwohl sich die beiden Rivalen zutiefst hassen, wird ihnen schnell klar, dass sie nur dann eine Chance auf Überleben haben, wenn sie ihre Vergangenheit beiseite schieben und an einem Strang ziehen. Denn am Ende sieht sich das unfreiwillige Team einem durchgeknallten Kartell gegenüber, dass sie beide ausschalten will...


„U.F.O.“

Es ist ein Abend wie jeder andere, als fünf Freunde sich zu einer gemeinsamen Kneipentour aufmachen. Zu feiern gibt es auch etwas, denn unter ihnen befindet sich ein Pärchen – Michael (Sean Brosnan) und Carrie (Bianca Bree) –, das heiraten will. Es wird ein feuchtfröhlicher Abend und sehr spät und als die Gruppe am nächsten Morgen aufwacht, ist sie mit äußerst ungewöhnlichen Tatsachen konfrontiert: plötzliche Stromausfälle, die Handys haben keinen Empfang mehr, aus den Radios ist nur noch ein Grundrauschen zu hören. Schließlich bricht die Stromversorgung vollständig zusammen. Die Freunde schlagen sich durch ein stockdunkles Großbritannien, das sich wie durch Geisterhand im Ausnahmezustand wiederfindet. Erste Plünderungen sind die Folge und eine unterschwellige Spannung macht sich breit, steigert sich bis zur nervenzerreißenden Anspannung... und dann geht es erst richtig los! Die Erde beginnt zu beben, gleißendes Licht dringt durch die Fenster der Häuser und gewaltige Ufos verfinstern den Himmel. Was hat das zu bedeuten? Woher kommen die fremden Besucher? Was wollen sie? Und werden sie angreifen? Ab nun heißt es sich selbst in Sicherheit zu bringen. Mit vereinten Kräften und mit der Hilfe von George (Jean-Claude Van Damme) versucht die Gruppe das schier Unmögliche und stellt sich den Außerirdischen entgegen. Ein knallharter Kampf beginnt und allen Beteiligten ist schnell klar, dass es nur einen Sieger geben wird.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter KSM GmbH
Regie Peter Hyams, Dominic Burns
Spieldauer in Min. 187
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 13.03.2017