DVD

Acts of Violence

Art.Nr.  2364095
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

In ACTS OF VIOLENCE ist Actionstar Bruce Willis auf der Suche nach einer jungen Frau, die von Menschenhändlern verschleppt wurde. Keine Frage, dass der Hollywoodstar hier wieder für brachiale Action sorgt.
Roman MacGregor (Ashton Holmes) ist ein Mann, mit dem man besser nicht spaßen sollte: Als seine Verlobte Mia (Melissa Bolona) entführt wird, sieht er rot und trommelt kurzerhand seine beiden kampferprobten Brüder (Shawn Ashmore und Cole Hauser) zusammen. Gemeinsam rüsten sie sich, um die Täter und Drahtzieher auszuschalten – und natürlich Romans Zukünftige zu befreien, die in Lebensgefahr schwebt. Zählen kann das Trio dabei auch auf den knallharten und unbestechlichen Cop James Avery (Bruce Willis), der den Brüdern bei ihrer Rettungsmission zur Seite steht.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland Kanada
Anbieter Constantin Film
Regie Brett Donowho
Spieldauer in Min. 89
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 03.05.2018