AIMÉE DE MARS Eau 21 Eau de Parfum

Art.Nr.  2428005
Inhalt
38,50 €
128,33 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Aromaparfumerie kombiniert wohltuende Wirkstoffe aus der Natur mit feiner Parfumkunst. Die spezielle Duftkomposition, die das Herzstück aller Parfums bildet, entfaltet eine wohltuende Wirkung für Körper und Seele.
FAMILIE « AROMATISCH, CITRUS» Les éléments d’Aimée Die Erinnerung meiner Kindheit zur Energie der St- Genulph- Quelle hat mich inspiriert diesen Duft zu kreieren. Die Quelle bringt den Duft der Wurzeln nach oben bevor er sich in einem ruhigen Teich mit dem Duft von Holz und Moos verbindet. Die maritime Frische wird durch Basilikum und Minze verstärkt und mit Zitrusnoten und dem Duft weißer Blumen abgerundet. Vornehmes Eichenmoos und feine Zeder geben diesem Parfüm einen starken Charakter.
Persönlichkeit: natürlich, shick, reisender

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Duftkonzentration EAU DE PARFUM
Kopfnote Bergamotte, Zitrone, Basilikum, Minze
Herznote Jasmine, Aquatische Note
Basisnote Zedernholz, Eichenmoos, Sandelholz, Ambernote,
Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des Produktes.
Inhalt 30 ml