DVD

Alarm für Cobra 11 - Staffel 31 [2 DVDs]

Art.Nr.  755634
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena Kovic und ihrer Gang erkennt er plötzlich seinen Partner Ben (Tom Beck) unter den Kriminellen. Den wähnte er eigentlich im Urlaub – tatsächlich ermittelt Ben aber undercover gegen den Geschäftmann Roman Treskov, der mit Elenas Hilfe biologische Kampfstoffe nach Afrika schmuggelt. Als Ben auf einmal spurlos verschwindet, entwickelt sich die Suche für Semir immer mehr zur nervlichen Zerreißprobe. Auch zu Hause findet Semir keine Ruhe: Eines Nachts dringen auf einmal maskierte Schergen in sein Haus ein. Zunächst glauben alle an einen Racheakt gegen ihn und Ben, aber in Wirklichkeit galt die Aktion dem neuen Au-Pair-Mädchen der Gerkhans, das bis zum Hals in Drogenverwicklungen steckt. Und dann soll auch noch Semirs und Bens Dienststelle aus Kostengründen geschlossen werden…doch es kommt noch viel schlimmer: Nachdem Semir und Ben ein berüchtigtes Gangster-Trio hinter Gitter gebracht haben, rächt sich einer der Verbrecher auf grausamste Art. Er lässt Semirs Familie entführen und verlangt von ihm das Undenkbare – will er seine Frau und Kinder jemals wiedersehen, muss er die Waffe auf seinen Partner richten…

Episoden:
Disc 1:
242 Alleingang
243 Der Mentalist
244 Gestohlene Liebe
245 Das Landei
246 Katerstimmung


Disc 2:
247 Das Aupairgirl
248 Freunde fürs Leben
249 Shutdown
250 Geld regiert die Welt
251 Tödliche Wahl

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland Deutschland
Anbieter Universum Film GmbH
Spieldauer in Min. 455
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 09.08.2013