DVD

Alarm für Cobra 11 - Staffel 40 [3 DVDs]

Art.Nr.  2230540
19,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

1001 Nacht", Westernfeeling, Geisterstimmung an Halloween - und Romantik im Hause Gerkhan zum Staffelauftakt: Die neue Staffel "Alarm für Cobra 11" hat mit insgesamt 13 Folgen nicht nur einen sehr langen Atmen, sondern sie ist auch noch so facettenreich wie nie zuvor. Und eines darf auch in der Herbststaffel nicht fehlen: Pure Action ab der ersten Sekunde!

Im romantischen Staffelauftakt heiratet Semir zum zweiten Mal seine Andrea. Die Hochzeit soll diesmal aber klein, familiär und unspektatkulär verlaufen. Doch bereits beim Polterabend nimmt das Unglück seinen Lauf… in der komödiantischen Pilotfolge werden die Lachmuskeln strapaziert und auch für gute Musik aus den 80ern ist gesorgt. Aber auch in den weiteren Folgen geht es aufregend weiter und es gibt einen wahren Genre-Mix: mal fühlen sich die Autobahn-Helden fast wie im Märchen von "1001 Nacht", während eine andere Episode an ein echtes Western-Abenteuer erinnert - wilde Schießereien und Verfolgungsjagden auf dem Pferd inklusive. Und Paul glaubt sogar, eine übernatürliche Begegnung mit einem Geist zu haben… Zu alle dem gibt es natürlich auch den ganz normalen Wahnsinn mit wilden Verfolgunsjagden mit einer Menge Blechschäden, skrupellose Kidnapper und persönliche Verstrickungen. Doch zusammen bilden Semir und Paul ein unschlagbares Team und meisten jede Herausforderung!

Episoden:
316. Jenseits von Eden
317. Preis der Freundschaft
318. Eltern undercover
319. Road Trip
320. Der König von Ahjada
321. Halloween
322. Die verlorenen Kinder
323. Alles aus Liebe
324. Unter Brüdern

325. Ein Scheißtag
326. Freier Fall
327. Blut und Wasser
328. Überleben

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Action
Produktionsland Deutschland
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Franco Tozza, Ralph Polinski, Nico Zavelberg, Sebastian Ko
Spieldauer in Min. 640
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 26.01.2018