DVD

All Things must Pass - The Rise and Fall of Tower Records

Art.Nr.  2022336
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Ein Muss für Musik-Fans" (Flavorwire): Tower Records war einst der größte Plattenladen der Welt mit 200 Geschäften in 30 Ländern auf fünf Kontinenten. Dabei hatte 1960 alles ganz bescheiden angefangen, in der Ecke einer Kleinstadt-Drogerie. Schnell entwickelte sich Tower Records zum Herzstück der Musikwelt und beeinflusste auch die Industrie nachhaltig. Noch 1999 machte die Firma eine Milliarde US-Dollar Gewinn, aber 2006 folgte der Absturz - die Firma war bankrott. Was ging schief? Das Internet sei schuld, so die gängige Meinung. Aber das ist nur die halbe Wahrheit. "All Things Must Pass" ist eine mitreißende Dokumentation über die Geschichte dieser Musik-Ikone: Von ihrem glorreichen Aufstieg, dem tragischen Untergang und dem Vermächtnis ihres rebellischen Gründers Ross Solomon.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Musik
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Colin Hanks
Spieldauer in Min. 93
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1)
Titel All Things Must Pass
Untertitel Deutsch / Englisch / Arabisch / Bulgarisch / Spanisch / Tschechisch / Dänisch / Holländisch / Estnisch / Finnisch
Erscheinungsdatum 19.05.2016