Allerbeste Schwestern Patchworkfamilie und neue Geschwister

Art.Nr.  2772042
12,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Patchworkfamilie und neue Geschwister: Ein Vorlesebuch ab 5 Jahren
Bella ist wütend! Und ihre neue Schwester ist schuld daran. Eigentlich war in Bellas Familie nämlich alles gut, obwohl Mama und Papa sich getrennt haben. Aber dann hat Mama Paulo kennengelernt – und mit ihm kam Laura. Jetzt soll Bella ihr Zimmer und ihre Mama teilen. Das kommt nicht in Frage! Also tut sie alles, um ihre neue Schwester zu vergraulen. Doch Laura lässt sich auch von Konfetti im Schulranzen nicht beeindrucken. Bella gib trotzdem nicht auf – bis Laura ihr auf dem Schulhof zu Hilfe kommt. Da versteht Bella endlich, dass so eine Schwester vielleicht doch eine richtig gute Sache ist.
Eine Geschichte, die zeigt, dass Familie ständig im Wandel ist und die Liebe am Ende alles löst und alles verbindet – Eltern, Geschwister und neue Freunde.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Genre Vorlesen
Inhalt 1 Stk.
Verlag Carlsen
Seitenzahl 72
Einband HARDCOVER
Erscheinungsjahr 2021
ISBN 9783551519993