AllgäuQuelle AirSpray Atemwohl

Art.Nr.  2545853
Inhalt
15,49 €
15,49 € / 100 ml inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wir wissen nicht, welche Anstrengungen du heute schon hinter dir hast, aber dieser Duft bringt dich bis zum Gipfel des Nebelhorns. Eukalyptus, Salbei, Minze und Cajeput führen deinen Atem einmal bis zum großen Zeh und zurück. Unser AirSpray „Allgäuer Atemwohl“ ist Höhenluft-Gefühl zum Mitnehmen. Löst Erkältungen und Verspannungen und hinterlässt nichts als Klarheit. Als Kissenspray verwendet, befreit es von Keimen und erfrischt Textilien. Besonders in der kalten Jahreszeit: der ideale Begleiter zum Schnell-mal-Durchatmen.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Anwendungshinweis Einfach in den Raum sprühen und den waldig-klaren Duft genießen. Ideal auch in Kombination mit dem AllgäuQuelle Zirben-Säckchen. Tipp: Bye-bye Rauch – klärt und reinigt die Raumluft, ideal auch bei Speise- oder Rauchgerüchen.
Inhaltsstoffe Eukalyptus, Salbei, Minze, Cajeput.
100 % naturreine Bio-Öle (kbA)
Wasser aus der Allgäuer „Bad Nieratz Quelle“
kein Alkohol: brennt nicht, reizt nicht!
nachhaltig – aus Liebe zur Natur
Inhalt 100 ml