{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/allgaeuquelle-duftmischung-naturluft-2736091/","name":"AllgäuQuelle Duftmischung NATURLUFT","image":"https://static.mueller.de/6938419131-PV-0/pdmain/allgaeuquelle-duftmischung-naturluft.webp","description":"Latschenkiefer, Alpenzirbe, Fichte und Minze – klingt ganz nach einem Waldspaziergang? Mit unserer naturreinen Duftmischung „Allgäuer Naturluft\" kannst du dich nun auch in deinem Wohnzimmer wie in der freien Natur fühlen.","sku":"2736091","gtin13":"4260554251099","brand":{"@type":"Brand","name":"ALLGÄUQUELLE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/allgaeuquelle-duftmischung-naturluft-2736091/","priceCurrency":"EUR","price":"11.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

AllgäuQuelle Duftmischung NATURLUFT

Art.Nr.  2736091
11,90 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Latschenkiefer, Alpenzirbe, Fichte und Minze – klingt ganz nach einem Waldspaziergang? Mit unserer naturreinen Duftmischung „Allgäuer Naturluft" kannst du dich nun auch in deinem Wohnzimmer wie in der freien Natur fühlen.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Kontakt ‎Allgäuquelle Naturprodukte GmbH
Kontaktadresse ‎‎Nieratzer Bad 2, 88239 Wangen
Anwendungshinweis Gib wenige Tropfen Duftmischung in deine Duftlampe, den Aromadiffuser oder auf dein Zirben-Säckchen. Und dann: einatmen, den Wald spüren und entspannen.
Inhaltsstoffe Latschenkiefer, Alpenzirbe, Fichte, Minze
Inhalt 5 ml
Produkttyp Ätherisches Öl