DVD

Als Dinosaurier die Herren der Welt waren [3 DVDs]

Art.Nr.  2115519
5,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Film 1: Dinosaurier - wie sie wirklich lebten (USA 2009, ca. 50 Min., FSK Infoprogramm)
Tauchen Sie ein in den genetischen Code der Dinosaurier und folgen sie uns in die Welt des Triceratops, Pachycephalosaurus und natürlich des Tyrannosaurus Rex.
National Geographic präsentiert die neuesten wissenschaftlichen Theorien, die die Entwicklung der Dinosaurier vom Jungtier zum ausgewachsenen Tier in einem neuen Licht darstellen. Jack Horner, Mark Goodwin und Hans Larsson entdeckten, dass es wahrscheinlich 1/3 weniger Dinosaurier-Arten gegeben hat, als heute angenommen. Zudem ist anzunehmen, dass Dinosaurier, anders als bisher angenommen, nicht vorrangig Einzelgänger waren, sondern sehr oft in Familienverbänden lebten und über die Welt zogen.

Film 2: 100 Million BC (USA 2008, 82 Min., FSK 12)
Ein Wissenschaftler des erfolglosen Philadelphia-Experiments versetzt eine Mannschaft der Navy-Seals zurück in die Kreidezeit, um die eine Expeditionsmannschaft zu retten, die er während der 40er Jahre dorthin sendete. Doch bei der Rückholaktion geht einiges schief: Ein riesiger Tyrannosaurus Rex folgt den Soldaten durch das Zeitportal zurück in die Gegenwart. Los Angeles steht vor der totalen Verwüstung.

Film 3: The Land, that time forgot (USA 2009, 86 Min., FSK 16)
Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot, um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm, stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona.
Die Insel befindet sich im Bermudadreieck. Die Zeit scheint hier stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen, neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes, monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Der Kampf ums Überleben beginnt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Fantasy
Anbieter Indigo
Spieldauer in Min. 217
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 25.11.2016