Blu-ray Disc

Alvin und die Chipmunks treffen den Werwolf - Limited Mediabook (+ DVD) (+ Booklet)

Art.Nr.  2721191
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Erleben Sie die weltberühmten Streifenhörnchen in ihrem wohl spannendsten Abenteuer erstmals auf DVD und Blu-ray - ein Riesenspaß für die ganze Familie! Digital komplett überarbeitet und in einem schicken limitierten Mediabook mit Blu-ray, DVD und tollem Booklet erhältlich!

Ein absolutes MUSS für alle Fans und nicht nur die Kleinen - natürlich mit der Original-Fassung und auch der bekannten deutschen Synchronisation - dazu ein wunderschönes Cover-Artwork!

- Deutsche Erstveröffentlichung auf DVD und Blu-ray
- Limitiertes Mediabook mit Blu-ray+DVD
- Digital überarbeitet und in HD neu abgetastet
- Weltbekannter Animations-Filmreihe
- Original Fassung plus deutsche TOP Synchro
- Fantastische internationale Bewertungen
- Tolles Cover Artwork
- Plus 16-seitigem Booklet
- FSK Logo ablösbar

Alvin hat in letzter Zeit mit Albträumen von Monstern, Vampiren und Werwölfen zu kämpfen. Ziehvater Dave meint, es läge nur daran, dass Alvin nachts zu viel fernschaut und schickt ihn auf eine Anti-Monster-Kur. Doch Alvin ist sich sicher, dass der neue Nachbar Mr. Talbot ein Werwolf ist. Natürlich glaubt ihm niemand seinen Verdacht. Als er auch noch seine Rolle bei der Schulaufführung von „Dr. Jekyll & Mr. Hyde“ verliert, die jetzt seine Brüder Theodore und Simon übernehmen, sprengt Alvin versehentlich die Schulaula in die Luft. Mit dem „Monsterbook of Monster Facts“ setzt Alvin nun alles daran, zu beweisen, dass Mr. Talbot wirklich ein Werwolf ist und begibt sich in der Nacht mit Simon auf eine unheimliche Entdeckungstour, um das Geheimnis zu lüften…

„Eine liebenswerte Horrorgeschichte mit Lebenslektionen.“ (commonsensemedia.org)
„Die kleinen quietschenden Stimmen der Streifenhörnchen machen Erwachsene wahnsinnig, aber für kleine Monster ist diese farbenfrohe Animation eine Freude.“ (horrorscreamsvideovault.co.uk)
„Quietschbunter Gruselwusel für die Kleineren.“ (cinema.de)
„Bunter Trickfilm um die beliebten singenden Streifenhörnchen, der mit professioneller Animation und ohne erschreckende Gruselmomente harmlose Unterhaltung für junge Zuschauer bietet.“ (filmdienst.de)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Animationsfilm
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Kathi Castillo
Spieldauer in Min. 77
Verpackungsart Mediabook
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 2.0) / Englisch(DTS HD 2.0) / Deutsch(DTS HD 5.1)
Erscheinungsdatum 26.03.2021