DVD

Am Fuß der blauen Berge - Vol. 7 (Laramie) / Weitere 3 Folgen der legendären Westernserie (Pidax Western-Klassiker)

Art.Nr.  2232118
16,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

s/w
In drei weiteren Episoden der Westernserie AM FUSS DER BLAUEN BERGE bleibt der Alltag auf der Sherman-Ranch, die auch als Postkutschen-Station dient, spannend und voller Turbulenzen.
Slim Sherman hat große Sorgen und viel Ärger. In Laramie herrscht eine große Dürre, auf der Ranch sind dringend Reparaturarbeiten notwendig und Slims finanzielle Lage ist katastrophal, auch der Ladenbesitzer will nicht länger anschreiben. Jess Harper besorgt noch einige Vorräte in Laramie. Dabei wird er Zeuge wie ein gewisser Hank Ballard einen Mann in Notwehr erschießt. Ballard und Harper kommen ins Gespräch. Dabei erfährt Jess, dass der Fremde für einen gefährlichen Viehtrieb noch Leute sucht und dafür überdurchschnittlich zahlt.
Das bringt Jess auf die Idee seinen Freund Slim zu überzeugen diesen Job anzunehmen. Zunächst will Slim davon nichts wissen, aber als seine Probleme immer größer werden willigt er doch ein. Was Slim und Jess noch nicht ahnen ist, dass Hake Ballard eigentlich ganz andere Dinge im Schilde führt und Morde begangen hat, die als Notwehr getarnt waren. Doch jetzt gibt es kein zurück mehr.
Können die beiden Freunde weiteres Unheil noch verhindern?

1. Der geheimnisvolle Plan des Hake Ballard (Trail Drive)
2. Auf dem Kriegspfad (The Pass)
3. Grausame Weihnachten (A Sound of Bells)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Paul Landres, Lesley Selander, Joseph Kane
Spieldauer in Min. 141
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 17.11.2017