DVD

Am Marterpfahl der Sioux - Original Kinofassung

Art.Nr.  2148826
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Erstmals und endlich auf DVD: der legendäre Western von Kultregisseur Byron Haskin ("Kampf der Welten", "Die Schatzinsel") mit Starbesetzung in der original deutschen Kinofassung (inkl. original englischer Tonspur). Digital überarbeitet!
Dem ehemaligen Kavallerie-Offizier John Vickers (Edmund O'Brien) gelingt es, einen der drei Männer ausfindig zu machen, die seine Verlobte nach einem Überfall auf eine Bank getötet haben. Bevor er den Mörder tötet, gesteht
dieser, dass seine zwei Komplizen in die 7. US-Kavallerie eingetreten sind. Vickers mischt sich daraufhin als einfacher Soldat unter die Truppe, um die beiden aufzuspüren. Während eines Patrouillenritts werden Vickers und seine Kameraden von den Sioux überfallen und festgesetzt. Dort schöpft er einen schlimmen Verdacht, doch kann er seinen Wunsch nach Rache mit der Loyalität zur Armee vereinbaren?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Byron Haskin
Spieldauer in Min. 91
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(2.0) / Englisch(2.0)
Erscheinungsdatum 24.03.2017