DVD

Am Tode vorbei - Western Perlen 3

Art.Nr.  2377459
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Border City ist eine neutrale Stadt an der Missouri-Arkansas-Grenze während des Bürgerkriegs. Die junge Sally Maris aus der Ostküste ist in der Postkutsche unterwegs nach Border City, um ihren Bruder zu besuchen. Unterwegs werden sie von Unionssoldaten gestoppt und kontrolliert.
Der Kommandant bietet an, die Postkutsche nach Border City zu eskortieren. Bei der Weiterreise werden sie aber von Quantrills Reitern attackiert und getötet. Quantrill und seine Gefolgsleute, unter anderem seine Frau Kate, begleiten die Kutsche nach Border City.

Dort werden sie aber unfreundlich empfangen, weil sie die Neutralitätsgrenze überschritten haben. Deshalb entscheidet die Bürgermeisterin Courtney, die Armee der Nordstaaten zu Hilfe zu rufen, um Quantrill aus der Stadt zu verjagen!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie Allan Dwan
Spieldauer in Min. 87
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 1.0) / Deutsch(DD 1.0)
Erscheinungsdatum 11.05.2018