Blu-ray Disc

American History X

Art.Nr.  882283
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer. Der 16jährige Hitlerfan Danny muß eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek schreiben. Drei Jahre zuvor hatte der Skinhead Derek drei Schwarze getötet, die sein Auto stehlen wollten, und er war zu einer Art Ikone der White-Power-Bewegung aufgestiegen. Was jedoch keiner weiß: Im Knast hat Derek der Gewalt abgeschworen. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß und für ihn beginnt ein verzweifelter Kampf um die Seele seines Bruders...

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Warner Home Video - DVD
Regie Tony Kaye
Spieldauer in Min. 119
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Portugiesisch(DD 2.0) / Spanisch(DD 2.0) / Englisch(DTS HD 7.1) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Spanisch / Portugiesisch / Dänisch / Finnisch / Norwegisch / Schwedisch
Erscheinungsdatum 19.08.2011