DVD

Americano

Art.Nr.  2116275
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Texasfarmer begibt sich ins Amazonasgebiet, um dort drei seiner wertvollen Tiere zu verkaufen. Den Abnehmer aber findet er ermordet vor und dessen Kompagnon ist ein ganz ausgekochter Bursche, der ein doppeltes Spiel spielt. Mit Hilfe einer hübschen Farmerin setzt der Texas-Boy dem Treiben ein Ende ...
Glenn Ford sattelt sein Pferd diesmal in brasilianischen Gefilden und begegnet einer Reihe undurchsichtiger Gestalten. Die Schießeisen sitzen auch am Amazonas locker. Zum Glück gibt es aber weibliche Hilfe für den Texaner. Fazit: Männerfäuste und weibliche Kurven im wilden Brasilien.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Abenteuer
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie William Castle
Spieldauer in Min. 78
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Englisch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 27.01.2017