Amigo Spiele - DEJA-VU

Art.Nr.  2192928
13,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

So manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Da sieht man etwas zum ersten Mal und meint doch, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen zu haben. Tja, reingefallen! Das ist dann wohl ein Déjà-vu – und in diesem Spiel hat man garantiert so einige davon. Hier gewinnt nur, wer sich von seinem eigenen Gedächtnis nicht austricksen lässt.
Spieler: 2 – 6
Spieldauer: ca. 15 Min.
Inhalt:
36 Gegenständen
- 36 Spielkarten
- 1 Spielanleitung

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 01712
Lizenz Amigo Familienspiele
Altersempfehlung ab 8
Material Karton/Papier (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet