{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/aquabeads-sternperlen-starter-set-2601094/","name":"Aquabeads - Sternperlen Starter-Set","image":"https://static.mueller.de/6732858200-PV-0/pdmain/aquabeads-sternperlen-starter-set.webp","description":"Besitzen eine einzigartige Perlenform für neuen und unendlichen Bastelspaß. Enthält über 1.000 Perlen. Ab 4 Jahren.\nAquabeads Material:\nAquabeads wurden durch unabhängige Testlabore getestet und diese haben die gesundheitliche Unbedenklichkeit bestätigt. Darüber hinaus entsprechen Aquabeads in vollem Umfang den Standards der Spielzeugsicherheit in Deutschland, der EU und verschiedenen anderen Ländern der Welt, wie z.B. EN71 und ASTM F963. Zusätzlich sind alle Inhaltsstoffe von Experten geprüft und für unbedenklich begutachtet worden. Es wurde zertifiziert, dass sie dem US Standard \"Unites States Art Material Standard ASTM D4326\" entsprechen, welcher zu den schärfsten Sicherheitsstandards für Spielwaren in der Welt gehört.\nDer Hauptinhaltsstoff der Perlen ist PVOH. Es gibt weltweit keine Hinweise, dass PVOH in irgendeiner Weise gesundheitsgefährdend sein könnte. Der Stoff ist als pharmazeutischer Hilfsstoff (Zusatzstoff) zugelassen und wird u.a. in Beschichtungen von Pillen und Tabletten genutzt. Er kommt außerdem in Kosmetikartikeln wie Körperlotionen, Verpackungen von Lebensmitteln und als Klebemittel bei Briefmarken zum Einsatz, die durch Spucke oder Flüssigkeit zum Kleben gebracht werden.\nAquabeads sind nicht zum Verzehr geeignet! Den Perlen ist ein Bitterstoff beigefügt. Falls ein Kind eine Perle in den Mund nehmen sollte, wird es sie schnell ausspucken. Der bittere Geschmacksstoff ist völlig unbedenklich und hinterlässt lediglich einen unangenehmen Geschmack im Mund. Nach dem Spielen sollten die Kinder die Hände waschen, um eventuelle Rückstände des Bitterstoffs zu entfernen.","sku":"2601094","gtin13":"5054131316016","brand":{"@type":"Brand","name":"AQUABEADS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/aquabeads-sternperlen-starter-set-2601094/","priceCurrency":"EUR","price":"23.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Aquabeads - Sternperlen Starter-Set

Art.Nr.  2601094
23,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Besitzen eine einzigartige Perlenform für neuen und unendlichen Bastelspaß. Enthält über 1.000 Perlen. Ab 4 Jahren. Aquabeads Material: Aquabeads wurden durch unabhängige Testlabore getestet und diese haben die gesundheitliche Unbedenklichkeit bestätigt. Darüber hinaus entsprechen Aquabeads in vollem Umfang den Standards der Spielzeugsicherheit in Deutschland, der EU und verschiedenen anderen Ländern der Welt, wie z.B. EN71 und ASTM F963. Zusätzlich sind alle Inhaltsstoffe von Experten geprüft und für unbedenklich begutachtet worden. Es wurde zertifiziert, dass sie dem US Standard "Unites States Art Material Standard ASTM D4326" entsprechen, welcher zu den schärfsten Sicherheitsstandards für Spielwaren in der Welt gehört. Der Hauptinhaltsstoff der Perlen ist PVOH. Es gibt weltweit keine Hinweise, dass PVOH in irgendeiner Weise gesundheitsgefährdend sein könnte. Der Stoff ist als pharmazeutischer Hilfsstoff (Zusatzstoff) zugelassen und wird u.a. in Beschichtungen von Pillen und Tabletten genutzt. Er kommt außerdem in Kosmetikartikeln wie Körperlotionen, Verpackungen von Lebensmitteln und als Klebemittel bei Briefmarken zum Einsatz, die durch Spucke oder Flüssigkeit zum Kleben gebracht werden. Aquabeads sind nicht zum Verzehr geeignet! Den Perlen ist ein Bitterstoff beigefügt. Falls ein Kind eine Perle in den Mund nehmen sollte, wird es sie schnell ausspucken. Der bittere Geschmacksstoff ist völlig unbedenklich und hinterlässt lediglich einen unangenehmen Geschmack im Mund. Nach dem Spielen sollten die Kinder die Hände waschen, um eventuelle Rückstände des Bitterstoffs zu entfernen.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 31601
Lizenz Aquabeads Bastel Sets
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Bastelperlen
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.