Blu-ray Disc

Ares - Der letzte seiner Art

Art.Nr.  2226420
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Im Jahr 2035 regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen Wohlhabenden entwickelt. Ares ist professioneller Cage-Fighter. Er versucht sich und die Kinder seiner Schwester mit der Kohle aus diesen Showkämpfen zu ernähren. Um fit zu bleiben, verkauft auch er seinen Körper. Er soll ein neuartiges Medikament an sich testen. Es soll ihn unbesiegbar machen. Aber zu welchem Preis?
Dann passiert etwas, was die neue Weltordnung erschüttern wird: denn eigentlich sollte er sterben...

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Science Fiction
Produktionsland Frankreich
Anbieter Tiberius Film GmbH
Regie Jean-Patrick Benes
Spieldauer in Min. 80
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Französisch(DTS HD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 04.01.2018