DVD

Armans Geheimnis - Staffel 1 & 2 - Die Collection [4 DVDs]

Art.Nr.  2215475
24,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Produktionsjahre 2014 + 2017

Staffel 1:
Fünf Jugendliche, ein idyllischer Pferdehof und ein großes Geheimnis: In der Abenteuerserie „Armans Geheimnis“ wissen Charlie, Nils, Tarik, Dajana und Patrizia erstmal nicht, was sie auf dem Hof der Familie Liliental sollen. Das Familienleben dort hat doch so gar nichts mit ihren unterschiedlichen Träumen, Sehnsüchten und Problemen zu tun. Aber die fünf Jugendlichen erleben auf dem Pferdehof ein aufregendes Abenteuer, das sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nicht vorzustellen wagten.

Staffel 2:
Das Abenteuer von Charlie und ihre Freunde geht weiter. Wie von einer geheimnisvollen Macht angezogen, werden Charlie und Tarik zurück auf den malerischen Pferdehof der Familie Liliental geholt. Doch die Wiedersehensfreude ist kurz: Ein gefährlicher Schattenzauber droht, die magische Welt von Namra zu zerstören. Während Patrizia und Nils sich in der Stadt auf die Suche nach ihren Freunden machen, begeben sich Charlie und Tarik zusammen mit den Neuen – Dimitri und Jenny – in Namra auf eine gefährliche Mission. Auch das Orakel stellt sie vor schwierige Aufgaben. Die Freunde können nicht ahnen, dass ihr neues Abenteuer sie für immer verändern wird.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland Deutschland
Anbieter Universum Film GmbH
Regie Ben Verbong
Spieldauer in Min. 650
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 06.10.2017