DVD

Armes reiches Mädchen - Die Geschichte der Barbara Hutton - Remastered Edition (Pidax Historien-Klassiker) [3 DVDs]

Art.Nr.  2149241
24,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

(Poor Little Rich Girl - The Barbara Hutton Story) - Packender 6-Teiler mit Farrah Fawcett

Barbara Hutton, Enkelin des Kaufhausmoguls Woolworth, ist sieben Jahre alt, als ihre Mutter Selbstmord begeht und sie ein Millionenerbe antritt . Sie wächst im Luxus, aber ohne Wärme und Liebe auf. Obwohl sie praktisch alles hat, ist sie unglücklich und sucht Trost im Alkohol und bei Männern. Diese haben es meist nicht auf ihre Liebe, sondern auf ihr Geld abgesehen.
ARMES, REICHES MÄDCHEN ist ein teuer produziertes, ergreifendes und opulent inszeniertes Biopic über die Woolworth-Erbin Barbara Hutton. Das Hamburger Abendblatt schrieb über den packenden Sechsteiler: „Diese Story von wenig Liebe, etwas Lust und viel Leid der Barbara Hutton war [...] von bedeutendem Ausmaß. Ganz prächtig anzusehen, denn der Aufwand, den Regisseur Charles Jarrot hier treiben durfte, war dem Vermögen der Woolworth-Erbin angemessen. [...] Wie sich Farrah Fawcett vom naiven Teenager bis zur zerstörten alten Frau wandelte, wie sie in misstrauischer Zuneigung, Wut oder bitterer Enttäuschung auf ihre diversen Ehemänner reagierte, das war schon ansehnlich. Die fantastisch inszenierten Passagen desgleichen.“

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Charles Jarrott
Spieldauer in Min. 282
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Englisch(DD 2.0 Mono)
Erscheinungsdatum 21.04.2017