DVD

Asia Line: Once upon a time in China 5 - Dr. Wong gegen die Piraten [LE]

Art.Nr.  2234527
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Dr. Wong Fei-Hung ist auf dem Weg nach Hong Kong. Als er unterwegs einen Dieb stellt will er ihn vor Gericht bringen. Doch in der Hafenstadt am Südchinesischen Meer lebt die Bevölkerung in Angst und Schrecken vor den in den vorgelagerten Inseln hausenden Piratenbanden.
Sogar die Verwaltung der Provinz ist bereits geflohen und hat seine zurückgebliebenen Männer im Stich gelassen.
Als die Piraten wieder einmal ein Passagierschiff gekapert haben und die Reisenden getötet werden handelt Dr. Wong. Als Passagiere eines Handelsschiffes getarnt gelingt es ihm und seinen Freunden die Piraten zu überrumpeln und ihr Hauptquartier einzunehmen...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Eastern / Martial Arts
Produktionsland Hongkong
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Tsui Hark
Spieldauer in Min. 85
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Kantonesisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 08.02.2018