DVD

Assassination Classroom Part 1

Art.Nr.  2075003
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem das gelbe Krakenwesen aus dem All den Widerstand der Erdmenschen gebrochen hat, gibt er ihnen gnädiger weise eine letzte Chance. Ein Jahr lang wird er die Klasse 3-E der Kunugigaoka-Schule unterrichten, ein Sammelbecken für die widerspenstigsten, undizipliniertesten, lernschwächsten Teens der ganzen Gegend. Und wenn diese es auch noch schaffen sollten, ihn im Laufe des Jahres umzubringen, dann wäre die Welt gerettet. Koro-sensai, so heißt der Außerirdische, hat jedoch übermenschliche Kräfte, mit denen er jedes Attentat abwehren kann. Aber darüber hinaus zeigt er sich auch noch als exzellenter Lehrer. Sollten die Schüler ihn umbringen, dann verschwindet auch der Einzige, der sich jemals um sie bemüht hatte. Eine unlösbare Aufgabe … vielleicht … denn die Abenteuer von Koro-sensai und der Klasse 3-E werden fortgesetzt.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Eiichiro Hasumi
Spieldauer in Min. 106
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DD) / Deutsch(DD)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 26.08.2016