DVD

Auf der Suche nach Mr. Right

Art.Nr.  2216241
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Als Landei scheint man wohl bescheidene Träume zu haben. Grace (Ashley Bratcher) jedenfalls ist Anfang 20 und sehnt sich nach nichts mehr als nach dem einen Traummann, der ihr den perfekten Ring an den Finger steckt und mit ihr den Bund fürs Leben schließt.
Mit Stewart (Taylor Michael Mead) scheint die diesen einen Traumprinzen bereits gefunden zu haben, schließlich sind sie seit 15 Monaten zusammen. Doch urplötzlich stellt er ihr eine andere Frau als seine Verlobte vor! Grace fällt aus allen Wolken und ganz besonders aus der siebten. Für sie bleibt nichts mehr anderes übrig als sich erneut auf die beschwerliche Suche nach dem richtigen Mann zu begeben. Das ist natürlich leichter gesagt als getan und dabei verliert sie immer mehr das Wesentliche aus den Augen.
Zum Glück gibt es da noch ihren Vater (Rusty Martin Sr.), der seiner Tochter klarmacht, was wahre Liebe wirklich bedeutet.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Lighthouse Home Entertainment
Regie Paul Munger
Spieldauer in Min. 92
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 20.10.2017