DVD

Aus der Haut

Art.Nr.  2073414
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der 17jährige Milan nimmt all seinen Mut zusammen und küsst seinen besten Freund Christoph und offenbart so seine Gefühle. Als er von Christoph zurück gewiesen wird, besäuft er sich und baut einen Unfall - der sich jedoch bald als Selbstmordversuch herausstellt. Die Eltern können sich das nicht erklären, jahrelang haben sie alles versucht, ihrem Sohn das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Was sie nicht wissen: Milan ist schwul, traut sich aber nicht, sich das einzugestehen. Seine Eltern stellen sich sofort auf seine Seite, "Milan schwul, endlich normal", ist die Reaktion seines Vaters. Dass das für einen Heranwachsenden aber nicht ganz so einfach ist, zeigt sich an der Reaktion der Umwelt. Milan muss sich mit der Intoleranz seiner Mitschüler auseinandersetzen. Er muss den Weg aller Heranwachsenden gehen, auf der Suche nach seiner Identität - wer bin ich und zu wem gehöre ich?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Deutschland
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Stefan Schaller
Spieldauer in Min. 87
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 12.08.2016