DVD

Ausgeburten der Hölle - Geboren zum Töten [2 DVDs]

Art.Nr.  2235834
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Grace - Love. Undying." (USA / CAN 2009; ca. 81 Min.; FSK 16)
Nachdem ein Ehepaar einen Unfall hatte, bei dem der Mann stirbt, erfährt die werdende Mutter, dass auch das Baby in ihrem Bauch tot ist ?oder doch nicht?

"The Devil Reborn" (USA 2006; ca. 75 Min.; FSK 18)
Wie durch ein Wunder überlebt ein Junge als einziger einen Flugzeugabsturz. Aber es ist kein normaler Junge – er ist die Ausgeburt der Hölle!

"Killer Kid" (CAN 1994; ca. 90 Min.; FSK 18)
Ein 12-jähriger Junge ist Halbwaise und stößt überall auf Ablehnung, auch bei seinem Vater. Um seine „eigene“, perfekte Familie zu bekommen, hat er einen perfiden Plan: Alle, die ihn ablehnen müssen sterben

"11/11/11 - Das Omen kehrt zurück" (USA 2011; ca. 82 Min.; FSK18)
Nat ist kein normaler Junge, mit äußerster Kälte terrorisiert und manipuliert er jeden. Kurz vor seinem 11.Geburtstag am 11.11.2011 zeigt er sein wahres Ich, er ist die Verkörperung des Bösen und an seinem Geburtstag wird er die Tore zur Hölle öffnen...

"Evil Born" (USA 2012; ca. 80 Min.; FSK 18)
Am 12. Dezember 2012 muss ein Baby per Kaiserschnitt entbunden werden. Noch während der Geburt sterben der Arzt und eine Krankenschwester auf blutige Art und Weise. Doch sie sind nicht die letzten Toten, die anscheinend auf das Konto des Säuglings gehen.

"Day of the Demons" (USA 2013; ca. 81 Min.; FSK 18)
Plötzlich, um 13 Uhr 13 spielen die Menschen verrückt. Leute beginnen Insekten von der Straße zu essen, reagieren extrem gereizt und gehen aufeinander los. Aber das ist erst der Anfang von etwas viel schlimmeren.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA, Kanada
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Jack Perez, James Cullen Bressack, Keith Allan, Jared Cohn, Douglas Jackson, Paul Solet
Spieldauer in Min. 489
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 10.12.2017