DVD

Austreten

Art.Nr.  2273805
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Brexit auf Bayrisch – eigentlich wollte der bayerische Ministerpräsident Reitmayer (Markus Böker) bei einer Pressekonferenz nur schnell auf Toilette. Doch der Begriff „austreten“ wurde von den versammelten Journalisten gänzlich missverstanden. Austritt aus dem Bund? Ob das eine gscheite Idee ist? Sofort erhitzen sich die Gemüter und Reitmayer taucht fürs erste unter. Doch gerade jetzt brauchen die Bayern einen besonnenen Babba.

Artikeldetails

System DVD
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Andreas Schmidbauer, Tanja Schmidbauer
Spieldauer in Min. 111
Bildformat 16:9 / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Bayerisch
Erscheinungsdatum 13.03.2018